Der Supercup folgt auf die Kreismeisterschaft

Der Supercup folgt auf die Kreismeisterschaft

kr

Hünfeld

Nachdem am Wochenende die Hallenfußball-Kreismeisterschaften gelaufen sind, wartet auf die besten Teams aus Lauterbach/Hünfeld nun der „Vogelsberg-Supercup“.

Ausgetragen wird dieses Turnier am kommenden Sonntag in der Großsporthalle in Alsfeld. In Gruppe 1 treffen dann unter anderem die vermeintlichen Topfavoriten Hünfelder SV und SV Steinbach aufeinander. Der SV Bobenhausen und Ohmes/Ruhlkirchen vervollständigen die Staffel.

Das Problem an der Sache: „Wir sind überhaupt nicht da“, sagt HSV-Coach Oliver Bunzenthal, der sich mit seinem Team auf Mannschaftsfahrt befindet. „Aber wir werden schon ein Team stellen können“, beruhigt der Trainer die Anhänger.
In Gruppe 2 starten das Hünfelder Überraschungsteam vom Wochenende, der SV Burghaun, die SG Schlitzerland, der Alsfelder Kreismeister FSG Kirtorf und der SV Nieder-Ofleiden.

Los geht es am Sonntag um 12 Uhr. Ab 14.40 Uhr steigen die beiden Halbfinals, im Anschluss die Platzierungsspiele. Das Finale in Alsfeld ist danach für 15.45 Uhr vorgesehen

 

 

Nach oben scrollen