Donnerstag 19 Uhr Hessen Hersfeld – Hünfelder SV II

Donnerstag 19 Uhr Hessen Hersfeld – Hünfelder SV II

9logo_hessen_hersfeldfb-sl-hsv_logo-1_jpg

 

 

In einem vorgezogenen Spiel der Gruppenliga muss die Zweite des Hünfelder SV heute (19 Uhr) bei den Hessen aus Bad Hersfeld antreten. 

„Gerade nach dem 0:8 vom Sonntag gegen Borussia Fulda wird das für uns eine ganz undankbare Aufgabe, denn der Gegner will sich mit aller Macht rehabilitieren“, glaubt HSV-Coach Mario Rohde, der am Sonntag zu Hause selbst gegen den übermächtigen Ligaprimus aus der Johannisau antreten muss.  „Erstmal gibt es für uns aber nur dieses Spiel in  Hersfeld. Wir haben alle Mann an Bord und müssen jetzt nicht vor Ehrfurcht erstarren. Wie schwer die  Aufgabe in der Ober­au aber wird, das weiß jeder von ganz alleine. Mit der nötigen Konzentration und Einstellung sind wir nicht chancenlos“, so Rohde, dessen Elf  aktuell eine durch und durch ausgeglichene Bilanz aufweist.

Nach oben scrollen