Ehemalige HSV Spieler im Blick

Ehemalige HSV Spieler im Blick

was macht Marius Müller ?

er ist bis 2014 beim Tabellenletzten der II- Liga Jahn Regensburg unter Vertrag, wurde aber durch eine langwierige Rückenverletzung zurückgeworfen.

 

 

Doch gute Vorsätze sind das eine, die Realität ist das andere. Denn erneut steht dem Jahn nur ein Reste-Team zur Verfügung. „Uns fallen sieben Spieler vom Stamm aus“, barmt Gerber. „Das kann eigentlich keine Mannschaft verkraften und wir schon gar nicht.“ So musste nun auch Jim-Patrick Müller nach seiner Muskelverhärtung einen Comeback-Versuch abbrechen. Allrounder Thomas Kurz wurde erneut am Knöchel operiert und fehlt wohl bis zum Saisonende. Verteidiger Wilson Kamavuaka (Rotsperre) kommt ebenso wie Christian Rahn, Oliver Hein, Marco Djuricin und Philipp Ziereis erst nach der Winterpause zurück.

 

 

 

 

 

 

 

Beck-Gomez auf DFL-Liste gesetzt

Von den langzeitverletzten Marius Müller und Benedikt Schmid spricht ohnehin keiner. Dazu will Romain Dedola unbedingt weg und sucht daher im Moment einen Verein in seinem Heimatland Frankreich. Auch deshalb wurde nun auch Pedro Beck-Gomez aus der U23 auf die DFL-Liste gesetzt.

Die personelle Notsituation schmälert natürlich nicht unwesentlich die Chancen auf einen Jahn-Sieg bei den „Zebras“, obwohl die bislang ziemlich heimschwach sind und auf eigenem Platz erst fünf Punkte in neun Spielen ergattert haben. Demgegenüber steht die Auswärtsschwäche der Regensburger, die auf fremden Rasen ebenso erst fünf Zähler geholt haben. Dennoch rechnet sich Gerber eine kleine Chance aus, wenngleich er unkt: „Es wird sicher sehr schwer für uns.“

aus der mittelbayrischen Zeitung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos :Homepage Jahn Regensburg

 

 

 


 

Nach oben scrollen