Fällt Vellmars drittes Spiel in Folge aus?

Fällt Vellmars drittes Spiel in Folge aus?

Ja es fällt aus

Vellmar. „Es muss langsam losgehen. Die Jungs und ich brennen darauf, dass es wieder um Punkte geht.“ Doch Mario Deppe, Trainer von Fußball-Hessenligist OSC Vellmar, zweifelt stark daran, dass das am Samstag um 15 Uhr beim Hünfelder SV möglich sein wird. „Hünfelds Kunstrasen unter dicker Eisschicht“ ist ein Foto auf der Homepage des Aufsteigers betitelt, das Deppes Annahme stützt. Es wäre bereits die dritte Partie in Folge, die für den OSC nach der Winterpause ausfällt.

„Es zieht sich wie Kaugummi“, führt der Trainer aus, der mit seinem Team bereits am 2. Januar in die Vorbereitung eingestiegen ist. Schließlich wurde als Startdatum der 16. Februar mit dem Nachholspiel bei Viktoria Urberach anvisiert. Nach dem derzeitigen Stand wird das Spiel beim osthessischen HSV nur dann stattfinden, wenn es heute stark taut. Über den Ausfall wird dann frühestens am heutigen Abend entschieden.

Sollte die Partie angepfiffen werden können – auch Hünfeld will unbedingt spielen –, will Vellmar Wiedergutmachung für das Hinspiel, in dem der OSC den 2:2-Ausgleich nach 2:0-Führung erst in der Nachspielzeit kassierte. Deppe: „Das hat uns weh getan.“

www.hna.de

Nach oben scrollen