Gruppenliga – Ausgefallene Spiele erst im kommenden Jahr

Gruppenliga – Ausgefallene Spiele erst im kommenden Jahr

Fulda (jg) –  www.osthessen-sport.de

für Hünfeld II und Schlitzerland in der Fußball-Gruppenliga, denn die am Wochenende ausgefallenen Spiele werden nicht mehr in diesem Jahr neu angesetzt. Dies bestätigte Klassenleiter Hans-Peter Hopfhauer (Fulda). Ebenfalls schon in der Pause befinden sich Borussia Fulda und Petersberg. Insgesamt zehn Spiele sind noch bis zum 10. Dezember angesetzt.

Dabei könnte es am Samstag zur Kuriosität kommen, dass Bronnzell zum Auswärtsspiel weniger Strecke zurücklegen muss, als Gegner Rothemann – und der hat Heimspiel. Möglich wäre das, falls in Rothemann auf den beiden Plätzen nichts geht und das Spiel nach Eichenzell auf den Kunstrasen verlegt werden würde: „Die Möglichkeit, dass das Spiel nach Eichenzell verlegt wird, besteht“, bestätigt Hopfhauer, der aber auch sagt: „Im Moment könnte ja eher auf Rasen gespielt werden. Wenn der Kunstrasen gefroren ist, macht ein Spiel ja keinen Sinn.“ Rothemann hätte vom eigenen Sportplatz gute fünf Kilometer nach Eichenzell zurückzulegen, Bronnzell gerademal knapp vier.

 

Nach oben scrollen