Gruppenliga – Rothemann nur remis gegen HSV – Elfmeter verschossen

Gruppenliga – Rothemann nur remis gegen HSV – Elfmeter verschossen

Rothemann (tg) – www.osthessen-sport.de

Der TSV Rothemann und der Hünfelder SV II haben sich in der Fußball-Gruppenliga 1:1 (1:1) unentschieden getrennt.

In der ersten Halbzeit war Rothemann auf schwierigem Geläuf, teilweise wurde auf extrem nassen Stellen Sand gestreut, die bessere Mannschaft und hätte klarer führen können. Nach einem schön herausgespielten Tor von Yannick Kretsch, der zwei Gegenspieler im Strafraum stehen ließ und einnetzte, verschoss James Sauer einen Elfmeter. Hendrik Traud, der sein Startelfdebüt beim HSV gab, hatte Mirko Gerhard im Strafraum gefoult. Im Anschluss konnte Hünfelds Keeper Christian Ruck allerdings den Elfmeter von Sauer halten. Nur fünf Minuten später glichen dann die Gäste aus. Jonas Melzer traf per Freistoß ins kurze Eck. Nach dem Seitenwechsel hatten die Hünfelder, die ersatzgeschwächt und mit einem extrem jungen Team aufliefen, leichte Vorteile, wobei beide Mannschaften jeweils drei bis vier gute Torchancen hatten. Seitens des HSV war es vor allem Johannes Ziegler, der ebenfalls sein Startelf-Debüt gab, der mehrfach gefährlich wurde.

Tore: 1:0 Yannick Kretsch (7.), 1:1 Jonas Melzer (30.)

Zuschauer: 50.

Verschossener Foulelfmeter: James Sauer (Rothemann, 25.) – Christian Ruck hält.

Nach oben scrollen