Hallenkreismeisterschaft Lauterbach-Hünfeld – Rasdorf spielt morgen

Hallenkreismeisterschaft Lauterbach-Hünfeld – Rasdorf spielt morgen

Hünfeld/Schlitz (hg) – www.osthessen-sport.de

Der Rasdorfer SC wird bei den Fußball-Hallenkreismeisterschaften Lauterbach Hünfeld am Samstag in Gruppe 3 (11 Uhr in Schlitz) antreten. Dies teilte stellvertretender Kreisfußballwart Achim Kokel am Freitagmittag auf Nachfrage mit.

Nach der Absage von Stockhausen/Blankenau, waren die Rasdorfer zunächst aus der mit sieben Mannschaften besetzten Gruppe 3 auf den freigewordenen Platz in der Gruppe 1 (Hünfelder SV, 1.FC Nüsttal, VfL Eiterfeld/Leimbach, SV Burghaun und TSV Ufhausen) umgruppiert worden – es hätte somit also vier Sechsergruppen gegeben. „Nach Gesprächen mit Rasdorf, ist der Verein jetzt doch wieder in Gruppe drei, die morgen in Schlitz spielt. Gruppe eins spielt heute Abend mit fünf Mannschaften in Hünfeld“, so Kokel.

Einen aktuellen Spielplan werden die Verantwortlichen kurzfristig in der Halle erstellen, diesen reichen wir dann nach. Anschließend berichten wir wie gewohnt mit aktuellen Ergebnissen von der ersten Gruppe der Lauterbach-Hünfelder Hallenkreismeisterschaften.

Nach oben scrollen