Hessenliga – Auch Klassenleiter Radeck setzt Spieltag komplett ab

Hessenliga – Auch Klassenleiter Radeck setzt Spieltag komplett ab

Grünberg (jg) – Winterpause ist zwar noch nicht für alle Fußball-Hessenligisten, aber am Wochenende muss sich kein Spieler in Hessens höchster Spielklasse die Schuhe schnüren. Klassenleiter Jürgen Radeck (Ortenberg) hat den kompletten Spieltag abgesetzt.

Damit fällt sowohl Fliedens Heimspiel gegen Lohfelden, als auch Hünfelds Partie beim FSV Fernwald dem angekündigten Schneefall zum Opfer. „Morgen soll es in ganz Hessen schneien, deswegen habe ich jetzt schon reagiert“, erklärt Radeck, der gleichzeitig auch Verbandsfußballwart ist.

Für das darauffolgende Wochenende sind noch zwei Spiele angesetzt. Hünfeld ist dann in Urberach gefordert, während Flieden den FCA Darmstadt im Königreich empfängt. Voraussetzung auch dafür ist natürlich, dass die Plätze bespielbar sind.

 www.osthessen-sport.de

Nach oben scrollen