Hessenliga – Hünfeld hält Großteil des Kaders – Müller bleibt

Hessenliga – Hünfeld hält Großteil des Kaders – Müller bleibt

Hünfeld (fs) – www.osthessen-sport.de

Der Hünfelder SV kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Dennis Müller bauen: Der viel umworbene Mittelfeldmotor hat beim Fußball-Hessenligisten für die Spielzeit 2013/2014 zugesagt.

Neben Müller bleibt auch der Großteil des Kaders zusammen, nur die Abgänge von Christian Ruck und Alexander Reith sind beschlossene Sache. Mit Daniel Schirmer und Cino Schwab stehen noch Gespräche aus.

 „Wir freuen uns, dass Dennis zugesagt hat, aber auch, dass der Rest wie Julian Rohde, Andre van Leeuwen, Steffen Witzel oder Felix Beck definitiv bei uns bleibt. Außerdem sind wir an zwei Spielern dran, mit denen aber auch noch Gespräche anstehen“, freut sich Kapitän Dominik Weber, der den HSV in der kommenden Spielzeit trainieren wird.

Für Müller selbst war die Entscheidung trotz des Interesses anderer Vereine eine einfache: „Ich hatte zwar ein Gespräch mit Lehnerz, aber ich fühle mich in Hünfeld einfach sauwohl und habe mich deshalb für den HSV entschieden. Die Jungs sind super, das Training macht Spaß und ich habe keinen Grund, hier wegzugehen. Außerdem bin ich überzeugt, dass wir die Klasse halten werden.“

 

Nach oben scrollen