Hessenliga – Hünfelder SV verpflichtet Sebastian Alles

Hessenliga – Hünfelder SV verpflichtet Sebastian Alles

Hünfeld (rg) – www.osthessen-sport.de

Fußball-Hessenligist Hünfelder SV hat seine Personalplanungen für die kommende Saison mit einer spektakulären Neuverpflichtung abgeschlossen. Der offensive Mittelfeldspieler Sebastian Alles kehrt  vom Regionalligisten Carl-Zeiss Jena an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Der 20-Jährige, der aus Unterschwarz kommt, spielte in der C- und B-Junioren für die Hünfelder spielte, wechselte später in das B-Juniorenteam der Jenaer, spielte mit diesen in der Bundesliga. Es folgten zwei Jahre in der A-Junioren-Regionalliga und ein Jahr im Seniorenbereich, in dem er nicht den Durchbruch schaffte. Alles spielte nur dreimal in der ersten Mannschaft, ansonsten in der zweiten Vertretung von Carl-Zeiss. „Er will wieder Fußball spielen, kennt hier noch einige Jungs“, freut sich Hünfelds Abteilungsleiter Joachim Hess, der am Samstagmorgen nach einem Gespräch unter Dach und Fach gebracht wurde. „Er hat eine gute fußballerische Ausbildung, das hat sich schon bei den Trainingseinheiten die er mitgemacht hat, gezeigt“, so Hess weiter. Alles soll die Offensive der Hünfelder beleben, die zuletzt etwas die Durchschlagkraft vermissen ließ.

Alles

Scroll to Top