Hessenliga – Kriegers Sperre reduziert – Heute gegen Borussia dabei

Hessenliga – Kriegers Sperre reduziert – Heute gegen Borussia dabei

Hünfeld (jg) – www.osthessen-sport.deDie Sperre von Kevin Krieger, der nach einer vermeintlichen Tätlichkeit gegen Alzenau sechs Spiele aufgebrummt bekam, ist auf vier Spiele reduziert worden. Der 20-Jährige darf demnach heute für die Reserve des Fußball-Hessenligisten Hünfelder SV in der Gruppenliga gegen Borussia Fulda auflaufen und wird das auch tun.„Der Kevin hat mich gestern informiert, er hat von Lothar Mihm Bescheid bekommen, dass er wieder spielen darf. Warum genau, weiß ich auch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass es sich um einen minderschweren Fall gehandelt hat“, erklärt HSV-Trainer Dominik Weber, der sich natürlich freut, dass der schussgewaltige Mittelfeldspieler wieder mitmachen darf.

Krieger  ,  Kevin  klein

Scroll to Top