Hünfeld dreht auf und verschenkt Punkte

Hünfeld dreht auf und verschenkt Punkte

 von Thomas Bertz,

Verlorene Punkte für den Hünfelder SV: Beim 2:2 (1:1) in Stadtallendorf war mehr für die Mannschaft von Dominik Weber drin. Doch kurz vor Schluss kassierte der HSV den bitteren Ausgleich. Torwart Dennis Theisenroth konnte einen nassen Ball nicht festhalten und Guzu sagte in der 88. Minute mit dem 2:2 Danke.

Hünfeld begann wieder einmal verschlafen. Nach dem 0:1 per Strafstoß in der 18. Minute kam der HSV besser ins Spiel. Ab der 30. Minute wurde es ein wenig hektisch, Christoph Neidhardt glich per Handelfmeter aus. Danach hatte Hünfeld mehr vom Spiel und wäre durch Rehm fast in Führung gegangen.

Auch im zweiten Durchgang hatte Hünfeld die besseren Chancen – nutze sie aber zunächst nicht. Dann war aber Witzel nach einer Rohde-Ecke zur Stelle und besorgte das hoch verdiente 2:1. Nach dem Ausgleich kurz vor dem Ende musste der Hünfelder SV sogar kurz um den einen Punkt zittern – unterm Strich war aber mehr drin.

„Das ist extrem ärgerlich“, sagt Trainer Weber. „In der ersten Halbzeit hätte ich nicht gedacht, dass wir hier irgendetwas mitnehmen. In der zweiten Halbzeit hätten wir uns aber den Sieg verdient“, lautete Webers Fazit.

Stadtallendorf: Olujic; Zelic, Guzu, Rasiejewski, Marankoz, Atas, Omerovic (81. Lorch), Ademi, Bartheld, Szymanski (68. Hodaj), Celik.
Hünfeld: Theisenroth – Grosch, Witzel, Helmke, Beck (82.
Krenzer) – Budenz, Alles – Neidhardt, Rohde (74. Trabert), Rehm – Klüber (88. van Leeuwen).
Schiedsrichter: Wissam Awada (Kassel). Zuschauer: 200. Tore: 1:0 Ahmet Marankoz (18., Foulelfmeter), 1:1 Christoph Neidhardt (35., Handelfmeter), 1:2 Steffen Witzel (61.), 2:2 Raul Guzu (88.).

fb-sl-stadtallendorf-08-2013-4

Nach oben scrollen