Hünfeld II geht in die Winterpause

Hünfeld II geht in die Winterpause

Gruppenliga – Klassenleiter Hopfhauer hat restliche Spiele abgesetzt

Osthessen (jg) – Fünf Nachholspiele sollten eigentlich am Sonntag in der Fußball-Gruppenliga angepfiffen werden. Klassenleiter Hans-Peter Hopfhauer hat jetzt auf die Witterung reagiert und alle Spiele abgesetzt. Auch im Fuldaer Kreispokal wird am Wochenende nicht mehr gespielt.

 Hopfhauer hielt Rücksprache mit den gastgebenden Vereinen und entschied dann, die Spiele allesamt abzusetzen. Außerdem hatte der Klassenleiter die genauen Wetterprognosen für das Wochenende abgewartet und dann entschieden, dass es kein Sinn mehr mache. Im Kreispokal waren noch drei Begegnungen angesetzt, aber auch diese fallen dem Wetter zum Opfer. Bisher sind noch keine Nachholtermine festgelegt worden.

 www.osthessen-sport.de

Scroll to Top