Hünfeld II – Rönshausen 4:0 (3:0)

Hünfeld II – Rönshausen 4:0 (3:0)

„Das war eine klare Angelegenheit für uns“, befand Hünfelds Trainer Mario Rohde. Seine Mannschaft setzte auf dem Platz alles um, was er vorgegeben hatte und spielte sich mit guten Kombinationen in den Rücken der gegnerischen Abwehr. „Das war auf jeden Fall ein verdienter Sieg für uns. Das Spiel lief nur in eine Richtung und man hat den Mannschaften den Unterschied von zwei Klassen angemerkt, obwohl Rönshausen sich über die komplette Spielzeit gewehrt hat.“ Rohde, der mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden war, hatte nur zu bemängeln, dass sein Team einige klare Chancen liegenließ und sich einige leichtsinnige Abspiele im Passspiel erlaubte. „Es ist noch nicht alles rund gelaufen nach der Winterpause, aber wir sind auch erst eine Woche in der Vorbereitung. Das Wichtigste ist für mich, dass sich keiner verletzt hat. Ich schaue positiv in die Rückrunde.“

Tore: 1:0 Niklas Wahl (6.),  2:0 Ingo Strobe (30.) 3:0 Michael Straub (37.), 4:0 Magnus Wiegand (65.)

Zuschauer: 20.

Nach oben scrollen