Hünfeld testet gegen SV Neuhof Spielbeginn 15.30 Uhr

Hünfeld testet gegen SV Neuhof Spielbeginn 15.30 Uhr

Hünfeld testet gegen Neuhof – Kreispokal in Hofaschenbach

Hünfeld/Nüsttal (fs) – Überall in der Region fallen die Fußballspiele aus, aber im Raum Hünfeld rollt doch der Ball: Kurzfristig vereinbarte Hünfelds Trainer Oliver Bunzenthal nämlich ein Testspiel gegen den Verbandsligisten SV Neuhof. Gespielt wird heute um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasen der Rhönkampfbahn. Das einzige Pflichtspiel findet am Sonntag in Hofaschenbach statt: Dort stehen sich der Rasdorfer SC und der 1. FC Nüsttal im Kreispokal gegenüber.

Hünfeld/Nüsttal (fs) – Überall in der Region fallen die Fußballspiele aus, aber im Raum Hünfeld rollt doch der Ball: Kurzfristig vereinbarte Hünfelds Trainer Oliver Bunzenthal nämlich ein Testspiel gegen den Verbandsligisten SV Neuhof. Gespielt wird heute um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasen der Rhönkampfbahn. Das einzige Pflichtspiel findet am Sonntag in Hofaschenbach statt: Dort stehen sich der Rasdorfer SC und der 1. FC Nüsttal im Kreispokal gegenüber  www.osthessen-sport.de

 

Scroll to Top