Hünfelder SV II – Haunetal 1:3

Hünfelder SV II – Haunetal 1:3

Die Hünfelder waren nach der Niederlage mächtig enttäuscht, denn die angebotene Leistung im Nachbarschaftsduell reicht nicht, um so ein wichtiges Spiel für sich zu entscheiden. Nach der Führung von Andre van Leeuwen, der nach einem durchgesteckten Ball in die Tiefe die Ruhe behielt, wurde Haunetal plötzlich immer stärker. Erst glich Vincento Florin Vladau aus dem Gewühl heraus aus, dann legte der Ex-Hünfelder Christoph Fischer mit einem Doppelpack nach der Pause nach. Erst profitierte er von Abstimmungsproblemen zwischen HSV-Verteidiger Simon Schilling und HSV-Torwart Alexander von Giersbergen, dann von einem katastrophalen Ballverlust von Benedikt Kircher. Das Spiel dauerte 97 Minuten, weil sich van Giersbergen am Bein verletzte, dafür rückte Feldspieler Niclas Deisenroth zwischen die Pfosten. Eine genaue Diagnose liegt noch nicht vor.

Tore: 1:0 Andre van Leeuwen (23.), 1:1 Vincento Florin Vladau (31.), 1:2 Christoph Fischer (52.), 1:3 Christoph Fischer (65.)

Zuschauer: 200.

fb-sl-haunetal-11-2013

Nach oben scrollen