Junioren-Hallentitelkämpfe Lauterbach-Hünfeld – Doppelsieg für den HSV

Junioren-Hallentitelkämpfe Lauterbach-Hünfeld – Doppelsieg für den HSV

Hünfeld (tg) – www.osthessen-sport.de

Einen Doppelsieg feierten die Nachwuchsfußballer des Hünfelder SV bei den Jugend-Hallenkreismeisterschaften Lauterbach-Hünfeld. Ein Sieg ging an die JSG Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach.

Bei den B-Junioren waren die Hünfelder das Maß aller Dinge. Die HSV-Kicker sicherten sich schon den jeweiligen Gruppensieg und gewannen dann im Halbfinale gegen Kegelspiel bzw. Lauterbach. Im Finale feierte das erste Team dank Treffer von Aron Gadermann, Jannik Peter und Benedikt Budenz einen Erfolg gegen die eigene dritte Garnitur. Rang drei ging an den VfL Lauterbach.

Bei den C-Junioren gab es hingegen keine Hünfelder Dominanz. Hier sicherte sich Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach den Sieg vor Eitratal. Für den Finalsieg sorgten letztendlich Max Ruschke und Lennard Michaelis (2), die für die JSG trafen. Der HSV wurde nur Vierter.

km-2014-B-Jugend 

B-Junioren

Gruppenphase:

Hünfeld – Schlitzerland 4:1

Hofbieber/Nüsttal II – Lauterbach 0:1

Hünfeld III – Hofbieber/Nüsttal 2:0

Eitratal – Hess. Kegelspiel 1:3

Hünfeld – Hofbieber/Nüsttal II 0:0

Schlitzerland – Lauterbach 1:1

Hünfeld III – Eitratal 1:0

Hofbieber/Nüsttal – Hess. Kegelspiel 2:1

Schlitzerland – Hofbieber/Nüsttal II 2:1

Lauterbach – Hünfeld 0:2

Hofbieber/Nüsttal – Eitratal 0:1

Hess. Kegelspiel – Hünfeld III 0:0

1.

Hünfeld

3

6:1

7

2.

Lauterbach

3

2:3

4

3.

Schlitzerland

3

4:6

4

4.

Hofbieber/Nüsttal

3

1:3

1

 

1.

Hünfeld III

3

3:0

7

2.

Kegelspiel

3

3:2

4

3.

Eitratal

3

2:4

3

4.

Hofbieber/Nüsttal

3

1:3

3

 

Halbfinale:

Hünfeld – Kegelspiel 4:1 nach Sechsmeterschießen

Hünfeld III – Lauterbach 4:0

 

Spiel um Platz 3:

Kegelspiel – Lauterbach 0:2

 

Finale:

Hünfeld I – Hünfeld III 3:0

Tore: Aron Gadermann, Jannik Peter, Benedikt Budenz.

 Bilder www.osthessen-sport.de

http://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2014/januar/bildergalerie-von-den-b-junioren-kreismeisterschaften-in-huenfeld.html

Nach oben scrollen