Kerzell – Hünfeld II 1:2 (0:0)

Kerzell – Hünfeld II 1:2 (0:0)

Tore:

0:1 Lukas Budenz

o:2 Oliver Krenzer

1:2 Florian Günther

Im Stile eines Spitzenteams hat sich Hünfeld II in Kerzell zu keinem Zeitpunkt des Spiels aus der Ruhe bringen lassen und einen verdienten Sieg gefeiert – trotz der Tatsache, dass Simon Schilling schon vor dem Seitenwechsel aufgrund einer Notbremse vom Platz flog und die Gäste damit eigentlich schwächte. Jürgen Hasenauer war nach Pass von Lars Hohmann durchgebrochen und Schilling wusste sich nur noch mit einem Foul zu helfen. Hünfeld ging kurze Zeit später in Führung und baute diese sogar noch aus. Nachdem die Kerzeller viel zu spät aufgewacht waren, schafften sie es auch in doppelter Überzahl nicht mehr, den Ausgleich zu erzielen. Florian Günther hatte nur verkürzen können. Kerzell belegt weiterhin den Relegationsrang.

Tore: 0:1 Lukas Budenz (48.), 0:2 Oliver Krenzer (74.), 1:2 Florian Günther (81.)

Zuschauer: 120.

Rote Karte: Simon Schilling (Hünfeld II, 40.) wegen einer Notbremse.

Gelb-Rote Karte: Niclas Deisenroth (Hünfeld II, 82.).

Aufstellung

 

1Dennis Theisenroth

 

 

3Sebastian Gensler

 

 

4Simon Schilling

 

 

5Simon Grosch

 

 

6Daniel van Thiel

 

 

7Lukas Budenz

  

 

8Ingo Strube

 

 

9Oliver Krenzer

 

 

10Benedikt Kircher

 

 

11Andre van Leeuwen

 

 

17Niclas Deisenroth

 

12Patrick Faust

 

13Uwe Hartmann

 

 

Nach oben scrollen