Kevin Krieger bleibt ein blau weißer

Kevin Krieger bleibt ein blau weißer

Shootingstar Kevin Krieger verlängert in Hünfeld.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hessenliga – Kevin Krieger verlängert beim Hünfelder SV

Hünfeld (fs) – www.osthessen-sport.de

Youngster Kevin Krieger hat seinen Vertrag beim Fußball-Hessenligisten Hünfelder SV verlängert und bleibt den Haunestädtern auch in der kommenden Saison erhalten.

 

„Wir freuen uns, dass Kevin uns für die nächste Saison zugesagt hat, da er einfach ein Talent mit sehr viel Potenzial ist. Er hatte überhaupt keine anderen Gedanken und gemeint, dass er ein Hünfelder sei, der zu seinem Verein stehe“, kommentiert Hünfelds Abteilungsleiter Joachim Hess Kriegers Vertragsverlängerung zufrieden. Der 19-Jährige gehörte vor der Saison noch zum Gruppenligakader, entwickelte sich aber zum Stammspieler in der Hessenliga. In den nächsten Tagen stehen für die Vereinsverantwortlichen dann weitere Gespräche mit Spielern an.

 

 

 

 

 

 

Nach oben scrollen