Kreisoberliga Mitte – Burghaun holt Ebert, van Thiel und Deisenroths

Kreisoberliga Mitte – Burghaun holt Ebert, van Thiel und Deisenroths

Burghaun (fs) – Mit Marius Ebert, Daniel van Thiel sowie Niclas und Moritz Deisenroth wechseln zur neuen Saison gleich vier Spieler von der zweiten Mannschaft des Hünfelder SV in die direkte Nachbarschaft zu Rot-Weiß Burghaun in die Fußball-Kreisoberliga Mitte.

„Eigentlich hatten wir mit Hünfeld die Vereinbarung getroffen, dass die Runde erst mal anlaufen soll, aber alle vier kommen zu uns, die Hünfelder sind informiert“, bestätigt Burghauns Abteilungsleiter Andreas Och den Wechsel auf Nachfrage. Die vier Stammspieler der Hünfelder Gruppenligaelf folgen damit Ex-Coach Uwe Hartmann, der seit Dezember in Burghaun tätig ist. „Das sind alles Wunschspieler von mir. Schön, dass sie zu uns kommen, sie bringen uns definitiv weiter“, sagt Hartmann. Nach Julian Rohde und Andre van Leeuwen im Hessenligakader stehen damit nun schon sechs HSV-Abgänge zur neuen  fest, zudem soll mit Michael Straub noch ein fünfter Hünfelder nach Burghaun wechseln. www.osthessen-sport.de

hosenfeld-11-2013-3

Nach oben scrollen