Kreispokal Lauterbach-Hünfeld – Halbfinale findet doch statt

Kreispokal Lauterbach-Hünfeld – Halbfinale findet doch statt

Steinbach (fs) –www.osthessen-sport.de

Was für ein Hickhack um das Halbfinale im Fußball-Kreispokal Lauterbach-Hünfeld zwischen Verbandsligist SV Steinbach und Hessenligist Hünfelder SV: Hatte die Begegnung ursprünglich am 29. Mai stattfinden sollen, zog der HSV die Reißleine und verzichtete. Kampflos ins Finale einziehen wollte Steinbach wiederum nicht, sodass die Begegnung jetzt doch stattfindet. Im Rahmen der Vorbereitung steigt das Halbfinale nun am 5. Juli um 18.30 Uhr in Steinbach.

„Anfangs hieß es, dass das Finale bis zum 30. Juni gespielt sein muss und da hätten wir keine Mannschaft zusammenbekommen, da die Spieler im Urlaub sind. Nun soll das Endspiel erst bis zum 10. Juli gespielt sein, sodass wir in der Vorbereitung dann am 5. Juli in Steinbach antreten werden“, berichtet Neu-Trainer Dominik Weber, der mit seiner Mannschaft am 24. Juni in die Vorbereitung einsteigen wird.

fb-sl-weber-jubel-2013

Nach oben scrollen