Kurzer Blick zurück und nach vorne – Dominik Weber

Kurzer Blick zurück und nach vorne – Dominik Weber

Hünfeld (oz) – www.osthessen-sport.de

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende, ein neues steht vor der Tür. Zeit für einen Blick zurück und nach vorne. Wir haben nach dem emotionalsten Ereignis im Jahr 2013 und dem wichtigsten Wunsch für 2014 gefragt – und das sind die Antworten von Dominik Weber, Trainer des Fußball-Hessenligisten Hünfelder SV:

Emotionalstes Ereignis in 2013:

Mein emotionalstes Ereignis 2013 war für mich das erste Hessenliga- Spiel am 27. Juli 2013 als Trainer des HSV in Lehnerz.

 

Wichtigster Wunsch für 2014:

Ich wünsche mir sportlich für 2014, dass wir den Klassenerhalt schaffen und der Hünfelder SV mit den gleichen Jungs auch in der kommenden Saison Hessenliga- Fußball spielen darf.

Weber,Dominik (Spieler-Trainer) (10)

Nach oben scrollen