Sand – Hünfeld (Sonntag; 14.30 Uhr)

Sand – Hünfeld (Sonntag; 14.30 Uhr)

Die Roten Karten für Robert Simon und Kevin Krieger im Spiel gegen Eschwege werden kommende Woche vorm Verbandssportgericht in Grünberg verhandelt, eine Dauer der Sperre gibt es entsprechend noch nicht. Fakt ist nur, dass beide im nächsten Topspiel in Sand fehlen werden. „Das wird mit Sicherheit wieder eine schwere Aufgabe, gerade durch die Ausfälle, das macht es nicht leichter für uns“, bedauert HSV-Trainer Dominik Weber. Optionen gibt es einige, neben Maurus Klüber könnte auch Niclas Rehm erstmals wieder in die Startelf rücken. „Wir werden schon die richtige Lösung finden“, ist Weber überzeugt, der wohl noch einmal auf Oliver Krenzer (Leistenzerrung) verzichten muss. Johnny Helmke wird nächste Woche wieder ins Training einsteigen, allerdings erst einmal nur Lauftraining absolvieren. www.osthessen-sport.de

 

Nach oben scrollen