Schnee nervt Trainer und Spieler – Klassenleiter befürchten Absagen

Schnee nervt Trainer und Spieler – Klassenleiter befürchten Absagen

Osthessen (fs) – www.osthessen-sport.de

Der erneute Wintereinbruch über Osthessen lässt für das Wochenende Böses erahnen: Von der Hessen- bis zur C-Liga drohen wieder Spielausfälle bis hin zu Komplettabsagen. Während die Kreisfußballwarte und Klassenleiter mit einer Entscheidung noch abwarten wollen, sind die Trainer und Spieler einfach nur genervt.

„Ach, der Winter war so schön bisher, da darf es jetzt auch mal schneien“, flüchtet sich Hünfelds Trainer Oliver Bunzenthal in Galgenhumor. Der Hessenligist müsste eigentlich am Samstag beim FCA Darmstadt antreten, doch die Partie steht auf der Kippe. „Eigentlich wollten wir jetzt so langsam in den Rhythmus kommen, aber das Wetter ist schon extrem und macht es einem Trainer nicht leichter. Wir müssen jetzt wieder improvisieren, das wirft uns eine Woche zurück“, klagt der Ex-Profi, der durch den 3:1-Erfolg gegen Griesheim jedoch entspannter mit der Situation umgeht.

 

Scroll to Top