Sportler des Jahres: Glania, Panfil und Hahner

Sportler des Jahres: Glania, Panfil und Hahner

dk, tb

Fulda

Die Sportler des Jahres unserer Zeitung stehen fest: Im Fuldaer S-Club sind am Samstagabend die Ergebnisse der Leserwahl verkündet worden.

Die Auszeichnungen der Fuldaer Zeitung gehen in diesem Jahr an Olympiateilnehmer Jan-Philip Glania (Schwimmen), Anna Hahner (Leichtathletik), Theresa Panfil (Fußball) und die Turn-Mannschaft des KTV Fulda.

Bei den Kinzigtal Nachrichten entschieden Julian Ankert (Fußball), Olivia Depta (Fußball-Schiedsrichterin), Felicia Stoppel (Taekwondo) und die Fußball-B-Junioren der SG Altengronau/Jossa das Rennen für sich.

http://www.fuldaerzeitung.de/bilder/regional/Sportlerwahl-im-S-Club;cme6767,360566

Nach der Ehrung startete im S-Club eine große Feier. Die Stimmung war von Beginn an bestens – fast 600 Zuschauer waren in den Fuldaer Club gekommen und sorgten für ein volles Haus. Lustige Sprüche zu jeder Situation hatten Sportchef Thomas Schafranek und Redakteur Christian Appel parat, die schwungvoll durch den Abend führten und so manche Überraschung verkündeten. Neu im Programm war eine Shownummer von Turner Yves Matthes, der sich frei Freiwillige aus dem Publikum suchte, die ihr Können am Seitpferd zeigten. Viel Applaus gab es auch für Fußballerin Theresa Panfil, die im Kopfball-Duell mit Hessenliga-Spieler Julian Rohde (Hünfelder SV) ihr Können unter Beweis stellte

 www.fuldaerzeitung.de

 


 

Scroll to Top