SV Müs – Hünfeld II 1:2 (1:0)

SV Müs – Hünfeld II 1:2 (1:0)

 

„Ich hab den Jungs in der Halbzeit gesagt, dass sie heute was in die Geschichtsbücher schreiben können und das haben sie gemacht“, ist HSV-Coach Mario Rohde begeistert von der engagierten und couragierten Leistung seines Teams, das den Halbzeitrückstand in Unterzahl gedreht hat. Den Siegtreffer erzielte Michael „Titi“ Straub, der aus fünf Metern nur den Fuß hinhalten musste. Vorbereiter war Ingo Strube, der hatte im Sechzehner zwei Spieler genarrt und Straub den Ball perfekt serviert. Die Hessenligareserve war auch schon in Durchgang eins besser, machte es im Spiel nach vorne aber zu kompliziert, sodass Müs durch Peter John mit dem ersten Torschuss in Führung gehen konnte.

Tore: 1:0 Peter John (43.), 1:1 Niclas Deisenroth (53.), 1:2 Michael Straub (86.)

Zuschauer: 200.

Gelb-Rote Karte: Fabio Steube (45., Hünfeld II)    www.osthessen-sport.de

mues  HSV

Nach oben scrollen