Testspiel – HSV-Kapitän Rehm bricht sich Arm – Partie abgebrochen

Testspiel – HSV-Kapitän Rehm bricht sich Arm – Partie abgebrochen

Fulda – Von Johannes Götze – www.osthessen-sport.de

Hiobsbotschaft für den Fußball-Hessenligisten Hünfelder SV: Im Testspiel gegen Verbandsliga-Spitzenreiter Lehnerz II brach sich Niclas Rehm den Arm. Der Kapitän fiel nach einem Zweikampf mit Enrico Nuspahic unkontrolliert mit vollem Gewicht auf den Arm. Die Partie wurde beim Stande von 2:0 für Lehnerz II nach 15 Minuten abgebrochen.

Beide Trainer einigten sich nach dem Unglücksfall darauf, die Partie abzubrechen. Schiedsrichterin Sabine Stadler (Gläserzell) entsprach dem Wunsch. Zuvor war Lehnerz durch Tore von Patrick Broschke (8.) und Dennis Nuspahic (9.) bereits mit 2:0 in Führung gegangen. Rehm wurde im Krankenwagen abtransportiert. Die Saison scheint für den Kapitän gelaufen zu sein. Ein schwerer Schlag für die Haunestädter, gehört der Linksaußen doch zu den „Unersetzbaren“ im Team von Coach Dominik Weber. „So etwas ist natürlich extrem schade für den Jungen, dem der TSV Lehnerz auf diesem Weg gute Genesung wünscht. Das war natürlich keinerlei Absicht, es war ein normaler Zweikampf“, erklärt TSV-Trainer Marco Lohsse.

lehnerz-II-02-2914-8

Nach oben scrollen