Wie verbringt man ein freies Wochenende?

Wie verbringt man ein freies Wochenende?

Erstmals seit Anfang Juli, seit die Vorbereitung auf die Saison begonnen hat, genossen Spieler, Trainer und Betreuer von Hessenligist Hünfelder SV ein freies Wochenende – bedingt dadurch, dass das ursprünglich für diesen Tag terminierte  Derby gegen Flieden bereits am 3. Oktober stattgefunden hat. Wie kommen Fußball-Süchtige mit diesem Entzug zurecht? Flüchten Sie sich auf andere Sportplätze? Tigern sie nervös durch die Wohnung? Liegen sie apathisch im Bett in der Hoffnung, dass diese schrecklichen Tage doch bald vorüber gehen mögen?  In diesem speziellen Fall ist alles ganz einfach. Denn HSV-Trainer Oliver Bunzenthal war am vorigen Donnerstag 40 Jahre alt geworden und hatte am Samstag zur großen Fete eingeladen.  Deshalb kam die Hessenliga-Pause überaus gelegen. Für HSV-Abteilungsleiter Joachim Hess war ohnehin schon klar,  dass dieses Wochenende unter dem Motto Familie, Freunde, Feiern verstreichen würde. „Fußball stand nicht zur Debatte. Es hätte mich auch kein Spiel der Welt gereizt. Mal durchatmen und abschalten war angesagt.“

 

Nach oben scrollen