Handball: Hünfeld fährt stark geschwächt nach Fuldatal

Handball: Hünfeld fährt stark geschwächt nach Fuldatal

kok www.fuldaerzeitung.de

Fulda

Hünfeld sieht sich auch an diesem Landesliga-Spieltag mit gravierenden Personalsorgen konfrontiert. Großenlüders Handballer blicken derweil zuversichtlich auf das Kräftemessen mit Hofgeismar/Grebenstein.

Im Hinspiel schickten die Hünfelder Fuldatal mit einem eindeutigen 37:29-Sieg ohne Probleme nach Hause. So einfach wird es laut Trainer Gerald Birkel am Sonntag (18 Uhr) aber nicht mehr werden: „Damals war die Personalsituation vollkommen anders. Wir müssen immerhin auf sechs Spieler verzichten.“ Neben den bekannten Langzeitverletzten fehlen gegen Fuldatal auch noch die Abiturienten Felix Rehberg und Fabian Sauer sowie der verletzte Tobias Abel. Dafür rücken voraussichtlich Mergim Hyseni, Johannes Abel und Stefan Malkmus aus der „Zweiten“ nach.

Nach oben scrollen