HHV Pokal: Hünfelder SV – HSG Gensungen/Felsberg (3. Bundesliga)

HHV Pokal: Hünfelder SV – HSG Gensungen/Felsberg (3. Bundesliga)

ACHTUNG !!! Das Spiel wurde seitens Gensungen abgesagt !!!
Der HSV ist somit eine Runde weiter !!!

HHV-Pokal – Hünfeld zieht kampflos ins Nordhessenfinale ein

Hünfeld (fs) –

www.osthessen-sport.de

Was für ein Erfolg: Die Landesliga-Handballer des Hünfelder SV stehen im Nordhessenfinale des HHV-Pokals: Das allerdings kampflos, denn das für Sonntag angesetzte Duell mit Drittligist Gensungen/Felsberg fällt aus. Kommendes Wochenende geht es nun gegen den Oberligisten TSV Vellmar.

„Vellmar hat fest damit gerechnet, dass sie zuhause gegen Gensungen/Felsberg spielen. Als klassenniedere Mannschaft haben wir aber eigentlich Heimrecht, da gibt es jetzt noch Klärungsbedarf“, berichtet Hünfelds stellvertretender Abteilungsleiter Uwe Hoffmann. Auch wenn Gensungen/Felsberg in der dritten Liga ums nackte Überleben kämpft, ist er alles andere als begeistert von der Absage: „Das ist extrem ärgerlich, unfair und kommt den Zuschauern überhaupt nicht entgegen. So ein Spiel wäre ein Bonbon für die Fans und uns gewesen.“ Somit steht nun am 23. oder 24. März das Nordhessenfinale gegen Vellmar an,
Der Sieger des Nordhessenfinales trifft am 9. Mai auf die beiden anderen Sieger auf Landesligaebene: Der Sieger des Hessenfinales qualifiziert sich für die erste Runde des DHB-Pokals.

 

 

 

Nach oben scrollen