Oberliga: Hünfeld – Wanfried 26:14 (13:7).

Oberliga: Hünfeld – Wanfried 26:14 (13:7).

Männliche Jugend C

Der HSV begann von Anfang an mit konsequenter Abwehrarbeit und legte dadurch einen 7:1-Traumstart hin. Die starke Leistung von Torwart Andreas Hohmann gab der Mannschaft auch in brenzligen Situationen den nötigen Rückhalt, und so stand es zur Halbzeit 13:7. Die Tore erzielten die Jungs schön verteilt über alle Positionen und so schwamm Wanfrieds Abwehr fast während der gesamten Partie. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können, doch wurden hochkarätige Chancen nicht genutzt. Trainer Torsten Witt lobte vor allem die Mannschaftsleistung seiner Jungs und bilanziert: „Heute haben wir den punktgleichen Nachbarn besiegt und unsere Position im Mittelfeld behauptet.“
Hünfeld: A. Hohmann; K. Henzel (11), J. Gute (1), H. Becker, J. L. Göbel (5), F. Seidler

Nach oben scrollen