Hessenliga – Holt der Hünfelder SV Marcel Hein vom JFV Fulda?

Hessenliga – Holt der Hünfelder SV Marcel Hein vom JFV Fulda?

Hünfeld/Fulda (jg) – www.osthessen-sport.de

Eine von zwei Planstellen im Tor des Fußball-Hessenligisten Hünfelder SV ist nach dem verletzungsbedingten Karriereende von Dennis Theisenroth frei. Und die könnte ein alter Bekannter besetzen, denn mit Marcel Hein ist ein ehemaliger Haunestädter im Gespräch.

Fakt ist, dass sich Hein bei der SG Bronnzell, einem der Vereine des JFV Fulda, abgemeldet hat. Und HSV-Abteilungsleiter Joachim Hess kann auch Gespräche zwischen allen Parteien bestätigen. Der gebürtige Großenbacher Hein wechselte einst vom HSV nach Bronnzell, dann ins Internat von Rot-Weiß Erfurt, bevor er im Sommer schließlich beim JFV landete. Hein wird erst im Sommer 18 Jahre alt, darf aufgrund seines Status als Hessenauswahlspieler dennoch im Seniorenbereich eingesetzt werden. Kommt der Deal zu Stand, würde Hein dann gemeinsam mit dem gerade einmal 19-jährigen Tim Gutberlet das jüngste Torwartduo in Hessens Eliteklasse bilden.

Nach oben scrollen