Traumhafter Spieltag für HSV-Tischtennis-Teams

Traumhafter Spieltag für HSV-Tischtennis-Teams

Erneut ganz starkes verlängertes Wochenende für unsere Mannschaften mit nun gleich 4 Tabellenführungen:
Mit 2 klaren Siegen (9:5 in Lanzenhain, 9:3 gegen Ilbeshausen) setzte sich unsere 1. Herrenmannschaft an die Tabellenspitze. Auch unsere Damenmannschaft festigte mit einem überrachend klaren 8:1 Sieg im Derby gegen Arzell den Platz an der Sonne. Ferner behält unsere Schülermannschaft nach dem 6:1 Erfolg gegen Steinbach sensationell die Pole Position. Auch die männliche Jugendmannschaft teilt sich nach einem zunächst souveränen 6:2 Erfolg gegen Mücke und einem anschließend tollen 5:5 im Spitzenspiel gegen Allendorf/Lda mit dem Gegner weiter ungeschlagen die Tabellenführung. Den ersten Punktgewinn gewann zeitlich die 2. Herrenmannschaft durch ein 8:8 gegen den bisherigen Tabellenführer Hosenfeld II. Einen gelungenen Saisonstart erlebte unsere weibliche Jugendmannschaft in der Bezirksoberliga: Nur mit 3 Spielerinnen angetreten war man zwar bei der 6:1 Niederlage gegen Wißmar chancenlos, feierte aber anschließend beim kampflosen 6:0 Erfolg gegen Heuchelheim ihren ersten Saisonerfolg. Lediglich die 4. Herrenmannschaft erlebte bei der 8:3 Niederlage in Bimbach einen Rückschlag, war aber den insgesamt grandiosen Spieltag der HSV-Teams nicht trüben kann. Weiter so!

Nach oben scrollen