Hessische Meisterschaften der Jugend U16 in Frankfurt – Tarja Dänner und Liona Kramer am Start über 100m und 800m

Hessische Meisterschaften der Jugend U16 in Frankfurt – Tarja Dänner und Liona Kramer am Start über 100m und 800m

Mit ganz kleiner Mannschaft ging es gestern und heute zu den Hessische Meisterschaften der Jugend U16 nach Frankfurt. Liona gehört noch der Altersklasse U14 an und ist hochgestartet. Gerne hätten wir noch weitere Athleten mit zu den Hessischen genommen; aber in der Urlaubszeit ist das leider nicht immer so wie gewünscht zu realisieren. Adele Maibaum und Alicia Kraus, um nur 

zwei Namen zu nennen, auch noch der U14 zugehörig, hätten im Sprint einiges erreichen können. 

Sowohl Tarja als auch Liona konnten ihre Leistungen aus den vergangenen Wochen nicht toppen. Bei den 100m-Läufen waren sie von den Leistungen der Konkurrenz sichtlich beeindruckt. Aber, und das war der Hauptgrund für den Start über 100m, es sollten Erfahrungen in dieser wettkampfarmen Zeit gesammelt werden. Und das war dann ja auch so. Über die 800m sind dann Beide zu langsam angelaufen und in zu langsamen Gruppen hängengeblieben. Aber, auch das sind Erfahrungswerte die es zu sammeln gilt.

Absolut enttäuschend war die Teilnehmerzahl aus dem HLV-Kreis Fulda-Hünfeld. Neben unseren beiden Athletinnen war nur noch der TV 1924 Dipperz mit 2 Jungs und einem Mädel vertreten. Ansonsten Fehlanzeige! Sehr sehr schade!

 

 

Nach oben scrollen