Langstaffelmeisterschaften der Region Mitte; Hünfelder U14-Leichtathletinnen holen Regionalmeisterschaft

Langstaffelmeisterschaften der Region Mitte; Hünfelder U14-Leichtathletinnen holen Regionalmeisterschaft

03_DSC_0965Heute waren in Ewersbach bei den Langstaffelmeisterschaften der Region Mitte (Marburg-Biedenkopf, Gießen, Wetzlar, Dillenburg, Fulda, Vogelsberg), wie schon im letzten Jahr, Hünfelder Leichtathletinnen über 3 x 800m am Start. Aus dem HLV-Kreis Fulda gab es auch keine weiteren Starter!

Unsere U16-Hessenmeisterstaffel, aktuell auch auf Platz „1“ der Hessischen Bestenliste, konnte heute leider nicht an den Start gehen. 

Sie wurde aber bestens durch unsere U14-Staffel vertreten. Jule Noll, Finja Waider und Lena Müller holten den 1.Platz. Und das in der Zeit von 8:34,80 Minuten, was gleichzeitig nach aktuellem Stand auf der Hessischen Bestenliste Platz „4“ – nur minimal hinter Platz „3“ – bedeutet. Die aufgenommenen Zwischenzeiten zeigen, dass alle drei Mädels ihre persönlichen Bestzeiten um bis zu 6 Sekunden getoppt haben. Einfach stark gemacht! Und nicht vergessen darf man bei der U14 weitere 4 Mädels die auf einem nahezu gleichen Leistungsniveau stehen. 

Morgen darf man auf die Einzelergebnisse bei den 800m-Kreismeisterschaften im Rahmen des 4.Sparkassen-Grand-Prix in Neuhof gespannt sein! Wir haben auf dieser Distanz sage und schreibe 19 Athleten/Athletinnen am Start.

 

 

 

Nach oben scrollen