Ausrichtung der Kreisendranglisten – wieder eine tolle Sache

Ausrichtung der Kreisendranglisten – wieder eine tolle Sache

Am 03.+04.03.2012 richtete der Hünfelder SV wie im vergangenen Jahr die Kreisendranglisten im Nachwuchsbereich aus. Die Veranstaltung war sehr gut gelungen und wurde von allen Offiziellen und Beteiligten sehr gelobt.
Die Abteilungsleitung bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, die zum tollen Gelingen der Veranstaltung teilgenommen haben.

Zudem konnte unser Nachwuchs auch sportlich glänzen:
Leonie Möller wurde Kreisendranglistensiegerin bei den B-Schülerinnen und Lisa Prudlo errang hier den 3. Platz.
Zudem belegte Florian Färber bei den A-Schülern Rang 9.

Hier einige Eindrücke des Turniers (aufgenommen von unserem Abteilungsfotograf Waldemar Prudlo sowie Alexander Hartung):

[imagebrowser id=9]

Scroll to Top