Tischtennis: alle Mannschaften siegreich

Tischtennis: alle Mannschaften siegreich

Ein überaus erfolgreiches Wochenende erlebten die Herrenmannmannschaften der Tischtennis-Abteilung des Hünfelder SV:

Die 2. Herrenmannschaft kam am 8. Spieltag der Kreisliga Nord zu einem in dieser Höhe nicht erwarteten deutlichen 9:1 Sieg in Dipperz und konnte dadurch den Anschluss an das untere Tabellenmittelfeld herstellen.
Ein sehr gelungenes Comeback gelang Thomas Sander mit Siegen im Einzel und Doppel.
Auch Gabriel Seifert spielte gut und krönte seine Leistung mit seinem ersten Einzel-Saisonsieg.

Auch die 3. Herrenmannschaft kam zu einem 9:6 Erfolg gegen Arzell II und untermauerte damit ihren Platz im Vorderfeld der Tabelle.

Das erfolgreiche Wochenende vervollständigten die 4. und 5. Herrenmannschaft, welche ebenfalls zu klaren Siegen (8:2 in Großenlüder II bzw. 8:5 gegen Günthers III) in der 3. Kreisklasse kamen.

Nach oben scrollen