Tischtennis: Ausrichtung der Kreisendranglisten – voller Erfolg

Tischtennis: Ausrichtung der Kreisendranglisten – voller Erfolg

TT-WP-KERL2014-Jug_J
Siegerehrung männliche Jugend

Am 08.+09.03.2014 richtete die Tischtennis-Abteilung des Hünfelder SV zum vierten Mal in Folge die diesjährigen Kreisendranglisten der Schüler und Schülerinnen C, B und A sowie der männlichen und weiblichen Jugend aus.
Insgesamt kämpften 69 Mädchen und Jungen aus vielen Vereinen des Tischtennis-Kreises Fulda um die Titel.
Von Seiten des Hünfelder SV nahmen Baris Kotulla, Florian Färber, Lisa Schuster, Leonie Möller und Vinzenz Falkenhahn
Die Veranstaltung wurde vom Kreisjugendwart Alois Stricker und Heiko Rother, verantwortlich für die Nachwuchsranglisten im Tischtennis-Kreis Fulda, tatkräftig unterstützt. Beide waren mit der Organisation und Durchführung  durch die Tischtennis-Abteilung sehr zufrieden.
Allen Helferinnen und Helfern des Hünfelder SV herzlichen Dank für die Mithilfe !

Unser Abteilungsfotograf Waldemar Prudlo hat einige schöne Bilder von der Veranstaltung zusammengestellt:
[nggallery id=258]

Nach oben scrollen