Frauenteams erfolgreich – Männer verlieren

Frauenteams erfolgreich – Männer verlieren

Mit einem 3:1 Sieg ( 25:14, 25:21, 19:25, 25:21) konnte sich die erste Hünfelder Frauenmannschaft am Samstag gegen die Biedenkopf-Wetter-Volleys 2 durchsetzen. Nach dem zweiten Spieltag der Saison stehen die Landesliga-Frauen nun auf Platz 3 der Tabelle.

Die Landesliga-Männer mussten sich mit personell knapper Besetzung ebenfalls am Samstag 0:3 gegen den FSV Bergshausen geschlagen geben.

Überaus erfolgreiche war das Frauen-Kreisklasse-Team bei ihren Heimspielen am Sonntag: Beide Spiele wurden deutlich gewonnen. Während sich die Mädchen gegen Hilders II mit 3:1 (25:14 25:16 18:25 25:21) durchsetzen konnten, gewannen sie mit einem ganz klaren 3 : 0 (25:5 25:10 25:5 ) gegen die dritte Mannschaft der SG Johannesberg und führen nun die Tabelle der Kreisklasse Süd-Ost an.

Nach oben scrollen