Sieg der Landesliga-Frauen gegen die Wetter-Biedenkopf-Volleys II

Sieg der Landesliga-Frauen gegen die Wetter-Biedenkopf-Volleys II

Die Frauen des Hünfelder SV feierten am Samstag bei Aufsteiger Biedenkopf-Wetter-Volleys II mit 3:1-Sätzen (25:14, 25:21, 19:25, 25:21) ihren ersten Saisonsieg. Die HSV-Formation war glänzend in die Partie gekommen und diktierte die Geschehnisse auf dem Feld. Mit zunehmender Spieldauer kehrten jedoch – wie bereits zum Rundenauftaktmatch gegen VfL Marburg – Unsicherheiten ein, die Fehlerquote erhöhte sich – mit der Konsequenz des Satzverlustes. Auch in der Folgezeit blieb Hünfelds Spiel anfällig und die Chancenauswertung nicht konstant genug. Allerdings kämpften sich die Haunestädterinnen nun durch das Aufeinandertreffen – am Ende mit dem verdienten Sieg. „Wichtig waren die drei Punkte“, war das HSV-Fazit.

Hünfeld spielte mit: D. Brux, T. Schuhmann, S. Fetten, M. Schleicher, I. Prokein, L. Prokein, N. Növermann, U. Pape, S. Bayer (Libero).

Quelle: Fuldaer Zeitung (25.09.18)

Nach oben scrollen