Trotz Niederlage Moral gezeigt

Trotz Niederlage Moral gezeigt

Fuldaer Zeitung vom 17.09.2012

Mit nur  6 Spielern reisten wir zum Auswärtsspiel nach Kriftel. Durch einige Annahme- und Abstimmungsschwierigkeiten  begann der 1. Satz problematisch für uns. Beim Zwischenstand von 18:8 für den Gastgeber schien der Satz vorbei zu sein. Auf einmal nutzten wir einige Unkonzentriertheiten von TUS Kriftel und kämpften uns Punkt für Punkt heran. Kaum zu glauben, auf einmal hatten wir Satzball (25:24). Wir vergaben diesen und mussten den 1.Satz mit 25:27 abgeben.

Die Geschichte des zweiten Satzes ist schnell erzählt. unsere Defizite in der Annahme und Feldabwehr brachten uns ein ernüchterndes 12:25.
Im 3.Satz waren wir wieder voll da. Mit starken Angriffen und einer stabilen Annahme führten wir den gesamten Satz über (20:15). Leider konnten wir das Niveau nicht ganz halten und verloren auch diesen Satz (22:25) und somit das Spiel mit 0:3.

Trotz der Niederlage haben wir eine tolle Moral gezeigt und hätten für eine kleine Überraschung sorgen können.

Es spielten: C.Bollgen, U.Bönsch, M.Liwoch, S.Schneider, T.Sodies, S. Tews

Nach oben scrollen