Verbandsliga – Rohde wechselt zum SV Steinbach – „Wunschspieler“

Verbandsliga – Rohde wechselt zum SV Steinbach – „Wunschspieler“

Steinbach (tg) – ww.osthessen-sport.de

Fußball-Verbandsligist SV Steinbach kann einen ersten Neuzugang für die neue Runde vermelden: Der 22-jährige Julian Rohde wechselt vom Hessenligisten Hünfelder SV zum SVS.

„Wir hatten schon seit längerem Kontakt mit ihm und sind froh, dass es jetzt geklappt hat“, erzählt Hugo Kochanski aus dem Steinbacher Führungsteam: „Er ist unser Wunschspieler. Grade in der Offensive haben wir Verstärkung gebraucht.“ Vor allem nachdem bekannt wurde, dass Marcel Ludwig (SVA Bad Hersfeld) und Marcel Müller (Spielertrainer TSV Künzell) im Sommer den Verein verlassen werden, bestand Handlungsbedarf, wie Kochanski erklärt. „Er passt sportlich und menschlich. Er ist eine Top-Verstärkung.“ Gespräche mit weiteren Neuzugängen – wohl auch mit Andre van Leeuwen vom Hünfelder SV – laufen, allerdings sei noch nichts spruchreif, wie Kochanski sagt.

Rohde,Julian (9)

Nach oben scrollen