B-Junioren alle drei Hünfelder Teams weiter

B-Junioren alle drei Hünfelder Teams weiter

Nur ein Rumpfprogramm gab es am vorweihnachtlichen Wochenende bei den heimischen Futsal-Hallenkreismeisterschaften.der Junioren.

Während im Kreis Fulda überhaupt nicht gespielt wurde, standen im Kreis Lauterbach/Hünfeld die drei Vorrundengruppen bei den B-Junioren auf dem Plan. 16 Teams aus zehn Vereinen hatten in dieser Altersklasse gemeldet.

Gespielt wurde in drei Gruppen, wobei es fast schwieriger war auszuscheiden, als die Zwischenrunde zu erreichen. Schließlich kamen aus den beiden Fünfergruppen und einer Staffel mit sechs Mannschaften jeweils die besten vier Vereine eine Runde weiter.

Den vielleicht stärksten Eindruck hinterließen dabei die JSG Eitratal, die ihre Gruppe genau wie der der Hünfelder SV souverän gewann. Neben Hünfeld ist nur der Nachwuchs der JSG Hessisches Kegelspiel ohne Gegentor geblieben.

Die Zwischenrunde wird nun mit zwei Sechsergruppen am Sonntag, dem 12. Januar 2014 gespielt. Die beiden Gruppenteilen sich wie folgt auf: Gruppe 1: Eitratal I, Hünfeld III, VfL Lauterbach, JFV Burghaun, JSG Haselbach, JSG Hofbieber/Nüsttal III. Gruppe 2: Hünfelder SV, Hünfelder SV II, JSG Hessisches Kegelspiel, JSG Hofbieber/Nüsttal, JSG  ofbieber/Nüsttal II, JSG Schlitzerland II.

Auch hier qualifizieren sich wieder die jeweils vier besten Mannschaften für die Endrunde Ende Januar.

www.torgranate.de

Nach oben scrollen