Dienstag 19.00 Uhr Freundschaftsspiel HSV -Ehrenberg

Dienstag 19.00 Uhr Freundschaftsspiel HSV -Ehrenberg

Testspiele – Hünfeld testet gegen Ehrenberg – Steinbach in Petersberg

Hünfeld/Petersberg (jg) – www.osthessen-sport.de

Für den Fußball-Hessenligisten Hünfelder SV hat sich der Restrundenstart schon zweimal verschoben, deswegen hat Coach Oliver Bunzenthal für Dienstag noch einen Test gegen Gruppenligist Ehrenberg angesetzt. Anpfiff in der Rhönkampfbahn ist um 19 Uhr.

„Die Spieler sollen noch einmal möglichst über 90 Minuten die Größe des Platzes kennenlernen“, beschreibt Bunzenthal das Hauptziel für Dienstag. Schon über zwei Wochen hat der HSV nicht mehr gespielt und konnte auf dem heimischen Kunstrasen auch nur auf einer Fläche von 15 mal 15 Metern trainieren. Bunzenthal will sein Team optimal auf das Spiel am Samstag vorbereiten, da wartet mit Griesheim ein Gegner, gegen den Hünfeld Wiedergutmachung betreiben muss: Im Hinspiel setzte es eine 0:4-Niederlage und Hünfeld präsentierte sich dabei so schwach, wie in sonst keinem Spiel der bisherigen Runde.

Nach oben scrollen