Hünfeld zu Gast bei der U23 – „Wir sind stark“

Hünfeld zu Gast bei der U23 – „Wir sind stark“

 Die Hessenligamannschaft der Kickers will ihren Aufwärtstrend gegen die Osthessen fortsetzen.

Kickers Offenbach U23 – Hünfelder SV
Anstoß: Samstag, 10.11.2012; 14:30h
Im letzten Spiel der Vorrunde fordert Trainer Günter Stiebig einen Sieg im Heimspiel gegen den Aufsteiger. „Wir wollen die drei Punkte am Wiener Ring behalten“, so der Übungsleiter. Trotz einer Negativserie ist er überzeugt von seiner Mannschaft: „Wir besitzen das Niveau der Hessenliga, das haben wir längst bewiesen. Wir sind stark genug.“
Unter der Woche ließ er intensiv im mannschaftstaktischen Bereich trainieren. Stiebig stellt fest: „Die Einstellung stimmt.“ Hünfeld sieht der Trainer technisch stärker als den letzten Gegner Flieden. Der SV ist ein Aufsteiger und steht in der Tabelle auf dem elften Platz, nur einen Punkt vor den Kickers. Noch immer stehen die Mannschaften des Tabellenmittelfeldes eng zusammen. Nur sechs Punkte trennen die Kickers als 13. vom 5. OSC Vellmar.
Es gilt, unsere spielerischen Mittel mit taktischem Geschick zu verbinden“, sagt der Trainer. „Ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft. Wir wollen unsere Negativserie beenden und am Wochenende gewinnen.“

Text:homepage ofc  — Foto: Larbig

Scroll to Top