Oliver Bunzenthal und Rolf Gollin im Gespräch?

Oliver Bunzenthal und Rolf Gollin im Gespräch?

Im Zusammenhang mit den Borussen fiel in Fachkreisen zuletzt immer wieder der Name von Oliver Bunzenthal. Er solle, so unbestätigten Informationen zufolge, bereits für sich entschlossen haben, Ende der Saison beim Hessenligisten Hünfelder SVaufzuhören und sein Amt dort in die Hände des derzeitigen Kapitäns Dominik Weber zu geben. Bunzenthal solle starkes Interesse an Borussia zeigen. Der HSV-Coach dementierte am Dienstag unserer Zeitung gegenüber: „Diese Gerüchte habe ich auch vernommen, aber da ist überhaupt nichts dran. Es gibt aktuell keine Gespräche mit Borussia. Mein erster Ansprechpartner ist der HSV.“ Im Januar werde er sich mit dem Vorsitzenden Lothar Mihm und dem Abteilungsleiter Joachim Hess zusammensetzen und ausloten, wie es weitergeht. Bunzenthals Vertrag in Hünfeld endet im Sommer. „Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dort zu bleiben.“ Fakt sei auf jeden Fall, dass er weiter Trainer sein wolle. „Ich möchte mit Spielern arbeiten, deshalb wäre sowas wie Sportdirektor auch nichts für mich.“www.fuldaer-zeitung.de

 

Foo: Larbig

Nach oben scrollen