Viktoria Urberach-Hünfelder SV fällt aus

Viktoria Urberach-Hünfelder SV fällt aus

Die Urberacher – zuletzt neun Pflichtspiele in Folge ohne Niederlage und drei Siege in Serie – streben am Samstag gegen Hünfeld den nächsten Schritt aus dem Tabellenkeller an. Und es könnte ein großer werden. Gewinnt die Viktoria, hätte sie die Osthessen (aktuell 18 Punkte) auf dann fünf Punkte distanziert. Überdies spielt die Konkurrenz überwiegend gegeneinander, so dass der Vorsprung der Südhessen auf die Abstiegsplätze beruhigend anwachsen könnte.
„Wir wollen weiter hungrig sein und uns weiter stabilisieren“, sagte Urberachs Trainer Thomas Epp, der mit seinem Team den Aufwärtstrend fortsetzen möchte. Jedenfalls hat der positive Lauf „uns den Spaß zurückgebracht.“ Dazu kann Epp personell wieder aus dem Vollen schöpfen.

http://www.echo-online.de/sport/fussball/fussballregional/hessenliga/Fussball-Die-Vorgaben-fuer-Darmstaedter-Hessenligisten-sind-klar;art2406,3350352

Nach oben scrollen