B1G Billy Hayes Invitational, Bloomington, Indiana; neue Bestzeit für Eva über 1.500m; erstmals unter 4:30 Minuten

B1G Billy Hayes Invitational, Bloomington, Indiana; neue Bestzeit für Eva über 1.500m; erstmals unter 4:30 Minuten

190622-SDM23-16 Bild 6
Archivfoto

Der nächste angepeilte Meilenstein in Evas Entwicklung über 1.500m, unter 4:30 Minuten zu laufen, ist geschafft!  Zwar denkbar knapp, aber drunter ist drunter. 

Die neue Bestzeit 4:29,99 Minuten! Gestern gelaufen, wie schon die letzte Bestzeit vor zwei Wochen in Bloomington, Indiana. Und eine knappe Sekunde schneller wie vor zwei Wochen! Eva aber nicht ganz zufrieden. „Ich Ärger mich, weil ich weiß, dass ich eigentlich viel schneller laufen kann. Irgendwie hat es nicht geklappt!“. Aber, die Schalmauer 4:30 ist gefallen und weitere Rennen stehen vor der Tür!

Man darf auf die weitere Entwicklung gespannt sein!

Eines ist aber auch klar. Eva gehört in ihrer Altersklasse U23 in Deutschland im Bereich der Mittelstrecken zu den etablierten Kräften; angesiedelt in den TOP-20!

Klasse gemacht!

Nach oben scrollen