Tischtennis: Guter Spieltag

Tischtennis: Guter Spieltag

Relativ erfolgreich verlief der vergangene Spieltag für die Tischtennis-Teams des Hünfelder SV:

Die 1. Herrenmannschaft kam zu zwei Siegen: Nach einem 9:4 Erfolg in Lanzenhain wurde am Tag danach auch der Tabellennachbar aus Altenschlirf mit 9:5 bezwungen und somit Platz 4 in der Bezirksklasse gefestigt.
Ersatzgeschwächt musste sich die 2. Herrenmannschaft in Schwarzbach mit 9:5 geschlagen geben und kämpft weiter um den Klassenerhalt in der Kreisliga.  Großenbach war für unsere 3. und 5. Herrenmannschaft zu stark: Mit 9:3 bzw. 8:4 zog man den Kürzeren.
Nicht zu schlagen waren dagegen alle unsere Nachwuchsteams:
Die Jugendmannschaft kam in der Kreisliga zu einem ungefährdeten 6:1 Erfolg gegen Rommerz während die Schülermannschaft mit 6:1 gegen Marbach II und 6:2 gegen Marbach I siegte.
Beim 6:2 Triumph der Schülerinnenmannschaft gegen Marbach II feierte Luna Thomas ein super Debüt und siegte dabei gleich im Doppel und Einzel.

Scroll to Top