Landesliga-Männer verlieren gegen Bergshausen

Landesliga-Männer verlieren gegen Bergshausen

Auch im zweiten Auswärtsspiel kassierten Hünfelds Männer eine 0:3-Niederlage. Beim FSV Bergshausen unterlagen sie am Samstagmittag mit 0:3-Sätzen (20:25, 20:25, 23:25). Das Haunestadtteam musste mit einer Rumpfmannschaft antreten und infolge der fehlenden Akteure – vor allem der Mittelblocker – mächtig in der Aufstellung experimentieren. So war die Aussage von Spielertrainer Uli Bönsch realistisch: „Im Rahmen der personellen Möglichkeiten war viel mehr nicht drin“.  Mit etwas Glück jedoch und der Nutzung der sich bietenden Chancen, hätten sich die HSV-Akteure den einen oder anderen Satzgewinn verdienen können. In den Sätzen eins und drei hatten die Osthessen sogar geführt und sich vor allem in der Abwehr ausgezeichnet.

Hünfeld spielte mit: J. Herrmann, O. Növermann, Chr. Bollgen, M. Hossaini, Chr. Lochner, U. Bönsch, Th. Prokein.

Quelle: Fuldaer Zeitung (25.09.2018)

Nach oben scrollen